| View Show | Create Your Own
Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!

{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die toten Hosen!!!
  Linkin Park!!!!
  Evanescence!!!!
  Metallica!!!
  Nirvana!!!
  Friends
  Schauspieler der School of Rock
  School of Rock
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Layouts und anderes Material für eure Homepage
   Geknipst
   Kevin deutsche HP :P
   School of Rock offizielle Homepage



http://myblog.de/schoolofrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enter Sandman

Tja liebe Leute ein herzliches Hallo erstmal an alle die mein HP lesen. Da ich ja jetzt nicht mehr auf Hip-Hop oder Eminem bin hab ich jetzt nen neuen Musikgeschmack entdeckt. Den Punkrock! Tja man dankt sich jetzt bestimmt ja aber das geht doch gar nicht von Hip Hop auf Punk und blabla. Aber es geht doch weil es nämlich geht ^^ Ich ha einfach nicht mehr aufgehört Metallica und sowas zu hören das ich jetzt beschlossen habe mir nen Pali zu kaufen etc. Mit ner Freundin geh ich dann noch ins Roxy und guck mich da n bissel um. Kann ja nie schaden ^^ Aber manche Lieder von Bushido sind auch noch drin bei mir. ABer so viel hör ich den jetzt net mehr. Jetzt hör ich mal uf von Punkrock zu labern. Habt einfach Fun auf der HP und ich hoffe ich habe so nette und liebe Menschen um mich herum die das Gästebuch vollspamen mit irgendwelchen Beleidigungen oder so. Wenn ihr meint das ich hier was verbessern könnte... das is ja kein Problem aber so anderen Müll ist einfach scheiße. Das Gästebuch hält liebe Kommentare zu meinen Arbeiten fest und da möchte ich nicht alles löschen wenn nur Kack dabei rauskommt.

Danke!

7.3.07 17:09


schon wieder ne neue HP aber...

... sie wird besser! Das garantiere ich euch! Sie wird die Beste die ich je gemacht hab... hoff ich doch mal. ABer jetzt komm ich mal zu den Themen die ich hier eigentlich in meinem ersten EIntrag schreiben wollte. School of Rock is halt min absoluter Lieblingsfilm, auch wenn ich manche damit nerve. Kann man halt nichts machen. Der is halt derbst geil find ich und deswegen hab ich hier noh so Zusatzseiten gemacht. Aber nicht nur das wird in Kürze folgen sondern noch viel viel mehr. Also lasst euch überraschen und nur noch zwei englische Wörter...

HAVE FUN

 

5.3.07 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung