| View Show | Create Your Own
Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!

{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die toten Hosen!!!
  Linkin Park!!!!
  Evanescence!!!!
  Metallica!!!
  Nirvana!!!
  Friends
  Schauspieler der School of Rock
  School of Rock
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Layouts und anderes Material für eure Homepage
   Geknipst
   Kevin deutsche HP :P
   School of Rock offizielle Homepage



http://myblog.de/schoolofrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder Referat :P

Hoi

 Tja muss gleich mal wieder los das Referat machen mit der Gruppe. Na ja aber sonst ist alles wie immer außer das ich mal wieder mit ner dämlichen Klassenkameradin Stress hatte. Die haben auch keine Zeit zum nachdenken wem die da grad Schimpfwörter an den Kopf knallen! DIe sind coh alle bekloppt! Is aber jetzt auch meine Sache. Sonst hab ich ehrlich gesagt nichts zu sagen außer noch ein kleine Sache! Meine sis kommt heute aus Spanien wieder zurück...  Aber was soll man machen? ?? Hör jetzt nochn bissel Böhse Onkelz Kirche ... oder villt. doch KoRn? neee mach lieber Green Day :-P

Na ja leute! Wir sehn uns! Hab euch alle ganz doll lieb!

18.3.07 15:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina (21.3.07 17:02)
Hey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung